Dein Status; Ursache unklar?

Immer noch ungeklärte körperliche o. mentale Beschwerden?

Öfters auch ein Motivations- Problem? 

Du bist eine Person, die ungeklärte körperliche o. mentale Beschwerden hat. Wie z.B. Morgens immer dieses Klemmen im Rücken o. schon wieder unmotiviert zu sein. Und Du möchtest nun endlich wieder 100% beschwerdefrei und leistungsstark durch den Alltag gehen?

Mein Name ist Tamer Schmidt und in den nächsten 3 Minuten erkläre ich dir, was die eigentliche Ursache dieser Beschwerden ist und warum sie immer wieder auftreten werden, wenn du dich nur auf die “Schnell-Schnell-Behandlung” verlässt und warum Therapieansätze, Übungen, Training oder Beratung dich nicht immer zum Ziel führen… Weil dort oft Symptom-Behandlungen stattfinden, aber nicht eine klare Ursachen-Bekämpfung absolviert wird.

Was hat man dir bisher alles erzählt? Vielleicht, dass es an deinem Körpergewicht oder mentalen Einstellung liegt? Viele sagen, dass du mit genug Sport schon die Probleme loswirst und wieder andere behaupten, dass du mit Dehnung, Entspannungsübungen oder eine gesunden Ernährung den heiligen Gral findest.

Und, wie lief das so? Was hat es dir bisher gebracht? Wahrscheinlich nichts - wenig oder Du hast es nicht durchziehen können. Du hast wahrscheinlich die Erfahrung gemacht, dass es doch gar nicht so einfach ist, diese nervigen Probleme ein für alle Mal loszuwerden, obwohl du die ganze Zeit Dinge probierst, die dir sogar gezeigt werden.

Fakt ist, wenn das Problem komplex ist, kann es gar nicht so einfach funktionieren, und es ist auch absolut nicht deine Schuld. Denn die unschöne Wahrheit ist, dass viel zu selten genau und auch gekonnt geschaut wird. Den Ursprung zu finden ist meist sehr komplex....


Mit meiner TS-Ursprungs-Methode ist es möglich, dass nach nur wenigen Wochen deine Probleme nicht mehr den Alltag bestimmen, sie deutlich abgeschwächt oder sogar voll und ganz verschwunden sind… und das nachhaltig.

Wie machen wir das genau?


Die 4 Phasen der TS Ursprungs- Methode

#1 Phase

Phase #1 ist die Problem-Analyse: Um welche Probleme handelt es sich? Wer bist du und womit haben wir es in erster Linie zu tun. Betrachtet wird hier körperliches und mentales befinden. 

#2 Phase

Phase #2: Die Analyse von Stress, Alltag, Arbeit, Aktivitäten, und persönlichen Gewohnheiten.

#3 Phase

Phase #3: Erschließung der tatsächlichen Ursache der Probleme und maßgeschneiderte Ausarbeitung einer…“Machen Sie genau dies und dann jenes Strategie‘‘, die die Ursachen passend, alltagsgerecht u. effektiv bekämpft. 

#4 Phase

Phase #4: Eine erprobte Langzeit Strategie, die maßgeschneidert auf den Klienten aufgebaut wird, um sicher zu stellen, dass sowohl Ursachen als auch Symptome nicht wieder kehren und der Klient zusätzlich u. nachhaltig beschwerdefrei bleibt.

 Wie geht's weiter ?

Sobald ich weiß, wo du aktuell stehst und was dein Ziel ist, entwerfen wir gemeinsam eine komplette Schritt-für-Schritt-Strategie, mit der du in 3-6 Monaten körperlich u. emotional beschwerdefrei bist und wieder all die Dinge machen kannst, zu denen du aktuell wegen dieser Probleme, nicht in der Lage bist.

Also, warum mache ich das kostenlos?

Ich möchte ehrlich mit dir sein: ich werde mit dir eine glasklare Strategie entwickeln, die dich, mit meiner erprobten Methode, garantiert von deinen Problemen befreit und das innerhalb von 3 bis 6 Monaten.

Wenn du mit dieser Strategie zufrieden bist, willst du diese sicher auch in die Umsetzung bringen.

Und genau dabei werde ich dir meine Hilfe anbieten. In unserem Gespräch hast du die Möglichkeit, langfristig mit mir zusammenzuarbeiten, wenn meine Methode dich überzeugt.

Wenn du das Gefühl hast, dass das hier das richtige für dich ist, dann klicke einfach auf den Button unten, mach einen Termin aus und dann hören wir uns in Kürze.

Alles Gute

Dein Tamer Schmidt

>