Dein Status; Ursprung unklar?

,,Wir sind spezialisiert darauf!''

Mit meiner TS-Ursprungs-Methode ist es möglich, dass nach nur wenigen Wochen deine mentalen oder körperlichen Probleme nicht mehr deinen Alltag bestimmen, sie deutlich abgeschwächt oder sogar voll und ganz verschwunden sind… und das nachhaltig. 

Wie machen wir das genau?


Die 4 Phasen der

TS Ursprungs- Methode

#1 Phase

Phase #1 ist die Problem-Analyse: Um welche Probleme handelt es sich? Wer bist du und womit haben wir es in erster Linie zu tun. Betrachtet wird hier körperliches und mentales befinden. 

#2 Phase

Phase #2: Die Analyse von Stress, Alltag, Arbeit, Aktivitäten, und persönlichen Gewohnheiten.

#3 Phase

Phase #3: Erschließung der tatsächlichen Ursache der Probleme und maßgeschneiderte Ausarbeitung einer…“Machen Sie genau dies und dann jenes Strategie‘‘, die die Ursachen passend, alltagsgerecht u. effektiv bekämpft. 

#4 Phase

Phase #4: Eine erprobte Langzeit Strategie, die maßgeschneidert auf den Klienten aufgebaut wird, um sicher zu stellen, dass sowohl Ursachen als auch Symptome nicht wieder kehren und der Klient zusätzlich u. nachhaltig beschwerdefrei bleibt.

 Wie geht's weiter ?

Sobald ich weiß, wo du aktuell stehst und was dein Ziel ist, entwerfen wir gemeinsam eine komplette Schritt-für-Schritt-Strategie, mit der du in 3-6 Monaten körperlich u. emotional beschwerdefrei bist und wieder all die Dinge machen kannst, zu denen du aktuell wegen dieser Probleme, nicht in der Lage bist.

Also, warum mache ich das kostenlos?

Ich möchte ehrlich mit dir sein: ich werde mit dir eine glasklare Strategie entwickeln, die dich, mit meiner erprobten Methode, garantiert von deinen Problemen befreit und das innerhalb von 3 bis 6 Monaten.

Wenn du mit dieser Strategie zufrieden bist, willst du diese sicher auch in die Umsetzung bringen.

Und genau dabei werde ich dir meine Hilfe anbieten. In unserem Gespräch hast du die Möglichkeit, langfristig mit mir zusammenzuarbeiten, wenn meine Methode dich überzeugt.

Wenn du das Gefühl hast, dass das hier das richtige für dich ist, dann klicke einfach auf den Button unten, mach einen Termin aus und dann hören wir uns in Kürze.

Alles Gute

Dein Tamer Schmidt

Der Podcast

''Werde zum größten Du''


Wie musst Du Deine Gedanken, die immer wieder in Dir arbeiten verstehen u. wie kannst Du sie loswerden.

Warum geht es Dir oft nicht so gut wie es eigentlich sein sollte? Was versuchst Du Dir selber zu sagen? 

Wie groß ist Dein Selbstwert? Oder wie steht es mit Deiner Selbstliebe? Wie kannst Du beides erhöhen?

Im Job oder Beziehungen unsicher oder sogar unglücklich? Wie schaffst Du es endlich Deinen Weg finden? 

>