__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"48994":{"name":"Main Accent","parent":-1}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default Palette","value":{"colors":{"48994":{"val":"var(--tcb-skin-color-22)"}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"48994":{"val":"rgb(19, 114, 211)","hsl":{"h":210,"s":0.83,"l":0.45}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
free Ursprungs- Analyse

Die TS-Ursprungs-Methode in 4 Phasen. 

Phase 1

Phase #1 ist die Problem-Analyse: Um welche Probleme handelt es sich? Wer bist du und womit haben wir es in erster Linie zu tun. Betrachtet wird hier körperliches und mentales befinden. 

Phase 2

Phase #2: Die Analyse von Stress, Alltag, Arbeit, Aktivitäten, und persönlichen Gewohnheiten.

Phase 3

Phase #3: Erschließung der tatsächlichen Ursache der Probleme und maßgeschneiderte Ausarbeitung einer…

“Machen Sie genau dies und dann jenes Strategie‘‘, die die Ursachen passend, alltagsgerecht u. effektiv bekämpft. 

Phase 4

Phase #4: Eine erprobte Langzeit Strategie, die maßgeschneidert auf den Klienten aufgebaut wird, um sicher zu stellen, dass sowohl Ursachen als auch Symptome nicht wieder kehren und der Klient zusätzlich u. nachhaltig beschwerdefrei bleibt.

Die TS Ursprungs- Methode

Mit meiner TS-Ursprungs-Methode ist es nämlich möglich, dass nach nur wenigen Wochen deine Probleme nicht mehr den Alltag bestimmen, sie deutlich abgeschwächt oder sogar voll und ganz verschwunden sind… und das nachhaltig.

Darum geht es bei der TS-Ursprungs-Methode. Die Methode sorgt dafür, dass du auf einfache Weise innerhalb von 3- 6 Monaten deine körperlichen & auch mentalen Beschwerden komplett loswerden kannst und das Leben endlich wieder richtig Spaß macht.

JAA, das geht und das funktioniert sogar, selbst wenn Du schon viel probiert hast. Wir bauen dir einen direkten  Super-Einfach-Filter ein, mit dem du sicher erkennen wirst, was für Dich im Alltag umsetzbar ist und auch funktioniert.

Meine TS-Ursprungs-Methode funktioniert immer, wenn du sie genauso umsetzt! Jetzt stelle dir mal vor, du würdest mit dieser Methode beginnen. Jeden Tag würden deine Probleme ein kleines bisschen weniger werden. 

Du müsstest nicht mehr auf eine höhere Macht hoffen, dass diese Probleme einfach nur verschwinden oder morgen nicht schon wieder da sind.

Und das Beste daran ist, dass deine Probleme auch noch nachhaltig wegbleiben.

Und wenn du jetzt herausfinden willst, wie du die TS-Ursprungs-Methode für dich anwenden kannst, dann habe ich jetzt etwas Besonderes für dich.


>