Coaching buchen für die TS-Ursprungsanalyse

Da ist immer dieses Stückchen Unwohlsein, das an Dir nagt? Immer wieder verfällst Du ins Grübeln, zweifelst an Dir? Du fragst Dich, warum Du nicht vorankommst? Nicht so handelst, wie es gut für Dich wäre? Dann finde es heraus und werde Dein größtes Du! Buche Dein Coaching bei Tamer Schmidt und seinen Health Coachs. Starte jetzt mit einem unverbindlichen Kennenlerntermin und begib Dich auf die Reise, um den Ursprung Deiner Probleme herauszufinden und den Weg, wie Du sie nachhaltig beseitigst.

Das Tamer Schmidt-Ursprungs-Konzept:

Mach Dich mit einem Mental Health Coaching auf den Weg zu Dir

Nichts geschieht ohne Grund. Alles hat seinen Ursprung – wir helfen Dir, ihn zu finden. Wenn Du den Mut hast!

Mit der von Tamer Schmidt entwickelten TS-Ursprungs-Methode stößt Du zum Kern Deiner Probleme vor, seien sie mentaler oder körperlicher Art, und kannst wirklich etwas ändern, an Deinem Leben und Dir. Etwas, das auch über das Mental Health Coaching hinaus Bestand hat.

Hier kann Dein Weg beginnen – buche Dein Coaching jetzt!

Warum das Coaching buchen?

  • damit Du vorankommst – ob mit Dir selbst oder im Beruf
  • damit Du Deine Träume verwirklichst und die Dinge angehst, statt es sich immer nur vorzunehmen und dauerhaft zu grübeln
  • damit Du Deine inneren Blockaden verständlich löst, deine evtl. auch häufig als körperliche Beschwerden bemerkbar machenden Symptome verschwinden können. 

 

Was Dich erwartet, wenn Du Dein Coaching buchst

Das TS- Ursprungs- Konzept ist ein Mental Health Coaching, das Dich in Deiner Gesamtheit betrachtet und so Deine inneren Blockaden identifiziert, die Dich bisher am Vorankommen hindern. Es lässt Dich klarer sehen und befähigt Dich dazu, sie zu überwinden, sodass Du beruflich und privat Deinen Weg gehst.

Das  Coaching, das Deine Potenziale freilegt, Deine Persönlichkeitsentwicklung begleitet und Dich dadurch zu ,,Deinem größten Du werden lässt''. Dein persönlicher Health Experte/Coach entwickelt gemeinsam mit Dir eine Strategie, die auf Deinen Alltag, Ziele, Bedürfnisse und Lebensumstände ausgerichtet ist. So wird echte Veränderung endlich möglich!

Wie funktioniert das Coaching?

Das Coaching ist als Einzelsession angelegt. Einer unserer Health Coachs widmet sich ganz Dir und Deinen Problemen.

Für wen lohnt es sich, das Coaching zu buchen?

Ein Coaching zu buchen, das sich auf die Suche nach den Ursprüngen innerer Blockaden macht, lohnt sich prinzipiell für jeden. Denn wir alle tragen solche mentalen Hürden in uns, ohne dass wir uns dieser bewusst sind. Doch sie beschränken uns so in unserem Wirken, dass wir hinter unseren Möglichkeiten zurückbleiben. Häufig bemerken wir das nur an einem Unwohlsein, das wir lieber von uns wegschieben.

Doch Du kannst etwas ändern und ein Coaching buchen, das Dir den Blick freigibt – auf den Ursprung Deiner mentalen Blockaden. Das Coaching eignet sich für alle, die sich selbst besser verstehen wollen.

Wenn auch Du Dich nicht länger selbst begrenzen willst, buche hier Dein Coaching.

Über uns – bei wem Du Dein Coaching buchst

Durch seine langjährige Erfahrung im Gesundheitssystem hat Tamer Schmidt die TS-Ursprungsanalyse entwickelt – ein Coaching, mit dem er nun andere auf ihrem Weg begleitet.

Jeder Coach in seinem Team hat das Coaching zunächst selbst durchlaufen und befand sich somit am Anfang genau dort, wo Du jetzt stehst. Erst danach haben die Coachs die Ausbildung bei Tamer absolviert und sind dadurch maximal qualifiziert, um Dir zu helfen.

So bekommst Du bei Deinem Coaching die höchstmögliche Praxis-Erfahrung bei einem Thema, das eigentlich sehr theoretisch und nur wenig greifbar ist.

Wie Coaching buchen?

Wenn Du wissen willst ob wir Dein Problem lösen können, bieten wir Dir den Weg eines unverbindlichen Erstgespräches. Dort erkennen wir dann gemeinsam ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten Sinn ergibt.

Unverbindliches Erstgespräch!

Du möchtest wissen, mit wem Du es bei dem Coaching zu tun bekommst? Dann buche einen Call am Telefon, bei dem wir uns diskret und anonym kennenlernen. Bei Bedarf können wir Dir hier schon erste Hilfen für Deine Probleme geben. Danach entscheidest wir gemeinsam, ob Du geeignet bist für das 2. Gespräch ,,der Analyse'' Deines Ursprung- Problems u. wir ermitteln welcher Menschentyp Du bist.

Ideal für alle, die endlich verstehen wollen, wie ein Weg aus der immer wiederkehrenden Spirale aussehen kann. Für alle die einen unverbindlichen Experte- Kontakt wünschen.

>